Friseursalon Bonn-Bad Godesberg


Unser Salon in Bad Godesberg

In unserem Friseursalon in Bonn Bad Godesberg erwartet unsere Kunden ein gehobenes Ambiente, das zum Wohlfühlen und Entspannen einlädt. Der Salon befindet sich in einem stilvollen Villen- und Diplomatenviertel in Bad Godesberg und dementsprechend präsentiert sich unsere Einrichtung klassisch und äußerst edel. Unser Team arbeitet mit den exklusiven La Biosthétique-Produkten, die allen Kundenanforderungen entsprechen und von höchster Qualität sind.

Telefonnummer Salon Bad Godesberg: 0228 – 351313

Individuelle Beratung

Entsprechend unserer Philosophie steht der Kunde immer im Fokus unserer Arbeit. Schon 1993 wurde der Friseursalon in Bonn Bad Godesberg übernommen und auf ein hohes Niveau gestellt. Weiterbildung ist die beste Grundlage für erstklassige Ausführung optimaler Haarpflege. Friseurmeister Klaus Spitza berät unsere Kunden professionell, so wie er es schon mit vielen Berühmtheiten und Politikern durchgeführt hat. Immer individuell auf den Kunden abgestimmt, kreiert unser Team die schönsten Haarträume ganz der Persönlichkeit des Kunden angepasst.

Gerlinde Arndt & Team

Friseure in Bonn

Hier geht es zum Salon Beuel